„Wir sind stolz“ man kann es nicht besser sagen.

Am 20.11.2011 absolvierten 12 Tänzer und Tänzerinnen das DTSA- Tanzsportabzeichen im Übungsraum des SV Altencelle.

 

Das besondere daran das wir das ganze ohne einen hauptamtlichen Trainer, der uns zum Ende des Jahres 2010 verließ, geschafft haben.

Seit Anfang 2011 leiten meine Frau und ich das Training und haben nach kurzer Zeit festgestellt, dass neben dem Willen etwas zu lernen, der Spaß am Tanzen zurückgekehrt ist. Es macht einfach Freude zu sehen wie Schrittfolgen und Figuren frei kombiniert getanzt werden.

 Am 6.2.12 wurden die Ehrennadeln und Urkunden vom Übungsleiter Bernhard Scholz bei der jährlichen Spartenversammlung überreicht.

Die bronzene Urkunde ertanzten sich Janine Meyer, Florian Ebel, Annika Schedler,Mario Strohbach.

Die silberne Urkunde errangen Andrea und Dirk Schepelmann

Die goldene Urkunde bekamen Andrea und Andreas Wolf, Kimberly Wolf, Cedric Warneke.

Die goldene Urkunde mit Kranz ertanzten sich Angelika und Bernhard Scholz bereits zum 3.mal

alt

Aktualisiert (Sonntag, den 12. Februar 2012 um 19:34 Uhr)